Inhalt
Datum: 13. Februar 2023

Galerie der Kreisvolkshochschule zeigt Acryl- und Ölgemälde der Künstlerin Marianne Etzrodt

Ausstellung „Ernst ist das Leben, heiter die Kunst“ wird am 15. Februar um 18:00 Uhr eröffnet

Eine neue Ausstellung kann ab Donnerstag, 16. Februar 2023, in der Galerie der Kreisvolkshochschule im Goslar Kreishaus besichtigt werden: Unter dem Motto „Ernst ist das Leben, heiter die Kunst“ werden dort die Acryl- und Ölbilder der Künstlerin Marianne Etzrodt gezeigt. Am Mittwoch, 15. Februar 2023, 18:00 Uhr, sind alle Interessierten eingeladen, an der Eröffnung der Ausstellung teilzunehmen.

Mit einem Blick für das Schöne und Heitere widmet sich die Langelsheimer Künstlerin in ihren Arbeiten Figürlichem, Stillleben und Landschaftsimpressionen. Der Künstler und Kunstpädagoge Hans Manhart wird am Mittwochabend die Einführung in die Ausstellung übernehmen.

Die Werke von Marianna Etzrodt werden bis zum 23. Juni 2023 in der Galerie zu sehen sein. Die Ausstellung markiert das Frühjahrssemester der Kreisvolkshochschule, das am Montag, 13. Februar 2023, beginnt. Die Galerie der Kreisvolkshochschule kann immer zu den Öffnungszeiten des Kreishauses besichtigt werden.