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13.09.2018
Zulassungsstelle führt Kundenbefragung durch


Die Zulassungsstelle des Landkreises Goslar führt ab kommenden Montag, 17. September 2018, eine Kundenbefragung durch, es ist bereits die vierte Umfrage dieser Art.

Zwei Wochen erhalten die Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, Lob und Kritik zu äußern und Stellung zu Themen wie den Warte- und Öffnungszeiten, der Kundenorientierung und dem Fachwissen der Belegschaft zu beziehen.

Die Ergebnisse dieser Befragung werden ausgewertet und in den weiteren Optimierungsprozess einfließen.

An der letzten Befragung im August 2015 beteiligten sich rund 14 Prozent der Kunden. Fast 90 Prozent bewerteten den Service der Zulassungsstelle als positiv.

Mit der Befragung wird das so genannte Kundenmonitoring fortgesetzt, das der Landkreis Goslar bereits 2009 gestartet hat. Für verschiedene Dienstleistungen ermittelt die Verwaltung systematisch Informationen zur Qualität und Kundenzufriedenheit. Weiter Auskünfte erteilt gerne Frau Tanja Sommer telefonisch unter der Rufnummer (05321) 76-328 oder per Email.