Inhalt
Datum: 5. Mai 2026

Fitnessinitiative "Bewegung für unseren Wald": 2.376 Bäume gepflanzt

WiReGo und pro Goslar e.V. haben ein Projekt.
Das Projekt heißt: Bewegung für unseren Wald.
Bei dem Projekt machen Firmen mit.
Die Mitarbeiter von den Firmen laufen oder fahren mit dem Fahrrad.
Dabei zählen sie die Kilometer.
Die Kilometer werden in Bäume umgerechnet.
So kann man sehen:
Wie viele Bäume kann man für die Kilometer pflanzen?
Die Firmen können bis zum 14. Juni mitmachen.

Das Ziel von dem Projekt ist:

  • Es soll mehr Bäume geben.
  • Der Wald soll gut für das Klima sein.
Alle Infos und die Anmeldung finden Sie hier:
www.wirego.de/bewegung-fuer-unseren-wald.html

Quelle: WiReGo - Wirtschaftsförderung Region Goslar GmbH & Co. KG