Resilienz entwickeln - Souverän und lösungsorientiert handeln bei Herausforderungen
Die Gründungs- und Innovations·akademie in Goslar bietet einen Workshop an.
Der Workshop ist am 19. Mai.
Der Workshop ist kostenlos.
Der Workshop ist zum Thema Resilienz.
Resilienz heißt:
Man kann sich gut an neue Situationen anpassen.
Und man kann mit Problemen gut umgehen.
Lena Haspel leitet den Workshop.
Sie zeigt den Teilnehmern:
So können Sie Resilienz im Alltag und im Beruf aufbauen.
Infos und Anmeldung unter www.gruendungsakademie-region-goslar.de.
Quelle: WiReGo - Wirtschaftsförderung Region Goslar GmbH & Co. KG