Qualifizierungskurs Dorfmoderation: Engagiert für mehr Lebensqualität im eigenen Heimatort
Die Vernetzungs·stelle Südniedersachsen bietet 2026 einen Kurs an.
Der Kurs ist für Dorf·moderatoren und Dorf·moderatorinnen.
Der Kurs ist an 2 Terminen:
- vom 29. Mai bis zum 31. Mai 2026
- vom 3. Juli bis zum 5. Juli 2026.
Die Dorf·moderatoren und Dorf·moderatorinnen lernen in dem Kurs:
- Wie können sie Projekte in den Dörfern machen?
- Wie können sie bei den Projekten helfen?
Sie wollen mehr über die Qualifizierung wissen?
Dann können Sie bei einer Online-Veranstaltung mitmachen.
Die Online-Veranstaltung ist am Dienstag, 14. April 2026.
Sie beginnt um 18:00 Uhr abends.
Sie wollen sich für den Kurs anmelden?
Oder Sie wollen sich für die Infoveranstaltung anmelden?
Dann können Sie Frau Margitta Kolle anrufen.
Frau Kolle arbeitet bei der Vernetzungs-Stelle Dorfmoderation Südniedersachsen.
Die Telefonnummer ist: 0551525-2626 oder 0151/74637552.
Sie können Frau Kolle auch eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
Kolle@landkreisgoettingen.de
Sie haben Fragen zu dem Kurs?
Dann können Sie Frau Kolle auch fragen.
Sie haben Fragen zum Thema Dorfmoderation im Landkreis Goslar?
Dann können Sie Frau Wahnfried fragen.