Inhalt
Datum: 25. März 2026

Fitnessinitiative "Bewegung für unseren Wald" geht in die dritte Runde

WiReGo und pro Goslar e.V. machen eine Veranstaltung.
Die Veranstaltung heißt: Fitnessinitiative.
Die Veranstaltung ist vom 1. Mai bis 14. Juni.
Dabei sollen die Wälder um Goslar größer werden.
Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen können sich in einer App anmelden.
Dann können sie ihre Bewegung in der App eintragen.
Wie viele Kilometer sind sie gelaufen?
Das zeigt die App.
Für die Kilometer werden Bäume gepflanzt.

Quelle: WiReGo - Wirtschaftsförderung Region Goslar GmbH & Co. KG