Großes Interesse am Karrieretag "Wege in die Pflege & Mehr"
Es gab eine Job·messe in Goslar.
Die Job·messe hieß: Wege in die Pflege und Mehr.
Die Job·messe war besonders gut für Flüchtlinge.
Die Besucher konnten viele Infos bekommen.
Zum Beispiel über:
- Pflege·berufe
- Sozial·berufe.
Die Besucher konnten auch neue Menschen kennenlernen.
Und die Besucher konnten bei Angeboten mitmachen.
Die Job·messe hat gezeigt:
Viele Menschen interessieren sich für die Berufe im Pflege·bereich und im Sozial·bereich.
Und viele Menschen wollen mehr Infos über diese Berufe haben.