Inhalt
Datum: 18. Februar 2026

Qualifizierungsprogramm für unternehmerisches Know-how startet am 11. März

WiReGo bietet 2026 mehr als 20 Workshops und Seminare an.
Die Workshops und Seminare sind praktisch.
Sie sind für Menschen in der Region Goslar.
Die Menschen sollen dabei etwas lernen.

Zum Beispiel:

  • wie man ein Unternehmen gründet
  • wie man ein Unternehmen leitet.

Das Ziel ist:
Die Menschen sollen Soft Skills lernen.

Soft Skills sind zum Beispiel:

  • gut mit anderen Menschen zusammen arbeiten
  • gut mit anderen Menschen reden können.

Und die Menschen sollen neue Ideen haben.
Dafür können die Menschen ein Zertifikat bekommen.
Das Zertifikat heißt: Innovationszertifikat.

Sie wollen mehr Infos?
Oder Sie wollen sich anmelden?
Dann gehen Sie auf diese Internet·seite:
www.gruendungsakademie-region-goslar.de

Quelle: WiReGo - Wirtschaftsförderung Region Goslar GmbH & Co. KG