Inhalt
Datum: 17. Februar 2026

Veranstaltungskalender zum Internationalen Frauentag: Gemeinsam mit kreativen Ideen ein Zeichen für Gleichberechtigung setzen

Der Landkreis Goslar macht am 8. März ein Programm.
Der 8. März ist der Internationale Frauen·tag.
Das Programm hat viele verschiedene Sachen.
Zum Beispiel:

  • Workshops
  • Vorträge
  • Diskussionsrunden.

Dabei geht es um verschiedene Themen.
Die Themen sind:

  • Gleich·berechtigung
  • Vielfalt
  • Solidarität.

Es gibt einen Kalender für alle Veranstaltungen.

Sie interessieren sich für mehr Infos?

Dann können Sie bei Kathrin Falkner nachfragen.