Inhalt
Datum: 5. Februar 2026

Landkreis Goslar sucht Amphibienhelfer

Der Landkreis Goslar sucht freiwillige Helfer.
Die Helfer sollen Amphibien retten.
Amphibien sind zum Beispiel Frösche.
Es gibt einen Workshop zu dem Thema.
Der Workshop ist am 11. Februar im MachMit! Haus.
Die Adresse ist: Markt 7.
Das ist die alte Touristen-Info.
Er beginnt um 17:30 Uhr nachmittags.
Bei dem Workshop gibt es Infos zu den Aufgaben.
Und es gibt Infos dazu:
Was müssen die Helfer können?

Man muss vorher nichts wissen.
Jugendliche sollen mit ihren Eltern kommen.
Kinder können nicht helfen.