Inhalt
Datum: 15. Dezember 2025

Unternehmensnetzwerk der Kompetenzstelle "Familie & Wirtschaft" bietet exklusive Vorteile

Die Kompetenz·stelle Familie und Wirtschaft ist eine Gruppe.
Die Gruppe ist von dem Landkreis Goslar.
Die Gruppe hat ein Netzwerk von Unternehmen.
Das heißt:
Die Unternehmen arbeiten zusammen.

Im Januar 2026 gibt es einen Online-Yoga-Kurs.
Der Kurs ist kostenlos.
Der Kurs ist für die Unternehmen von dem Netzwerk.

Der Kurs hat 3 Termine.
Bei dem Kurs lernt man Übungen für den Nacken und den Rücken.
Die Termine sind am 15. Januar 2026, am 22. Januar 2026 und am 29. Januar 2026.
Die Termine sind immer von 13:00 Uhr mittags bis 13:30 Uhr mittags.
Die Übungen sollen entspannen.

Sie wollen mit Ihrem Unternehmen auch bei dem Netzwerk mitmachen?
Dann können Sie Timm Wiedemann ansprechen.
Sie können schnell und einfach mitmachen.
Alle Angebote finden Sie bei der Kompetenz·stelle Familie und Wirtschaft.