Kreislaufwirtschaft Goslar gemeinsam weiterentwickeln
Bitte merken Sie sich das Datum:
Am 26. Februar 2026 ist der Jahresworkshop.
Die Kreislauf·wirtschaft Landkreis Goslar macht einen Jahresworkshop.
Der Jahresworkshop ist eine Veranstaltung.
Der Jahresworkshop ist am 26. Februar 2026.
Die Themen von dem Jahresworkshop sind:
- nachhaltige Projekte
- Kreislauf·wirtschaft.
Es gibt verschiedene Sachen bei dem Jahresworkshop.
Zum Beispiel:
- Vorträge
- Workshops
- eine Film·vorführung.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Sie können sich unter diesem Link anmelden:
https://kreislaufwirtschaft-landkreis-goslar.de/aktuelles/
Quelle: WiReGo - Wirtschaftsförderung Region Goslar GmbH & Co. KG