Landkreis Goslar bedankt sich mit einem stimmungsvollen Abend bei Pflegefamilien für ihren Einsatz
150 Pflege·eltern aus dem Kreis Goslar wurden eingeladen.
Sie sollen in den Party·löwen kommen.
Der Landkreis Goslar hat eine Veranstaltung gemacht.
Die Veranstaltung war im Party·löwen.
Der Party·löwe ist ein Ort.
Bei der Veranstaltung waren 150 Pflege·eltern.
Der Landkreis Goslar wollte den Pflege·eltern danken.
Und die Pflege·eltern sollten miteinander reden können.
Tanja Lousée wurde besonders gelobt.
Sie kümmert sich um Babys mit Neonatalem Abstinenzsyndrom.
Der Landkreis Goslar sucht weitere Pflegefamilien.
Vielleicht wollen Sie auch ein Pflege-Kind aufnehmen.
Dann können Sie zu einer Infoveranstaltung kommen.
Die Infoveranstaltung ist am 10. Dezember 2025.
Das ist ein Mittwoch.
Die Infoveranstaltung beginnt um 16:30 Uhr nachmittags.
Der Pflegekinderdienst erklärt Ihnen dort:
Was heißt es, eine Pflege-Familie zu sein?
Die Infoveranstaltung ist im Großen Sitzungssaal vom Kreishaus.