Inhalt
Datum: 3. Dezember 2025

Mit den Englischkursen der Kvhs fit für Beruf und Urlaub

Im Januar 2026 starten 2 Kurse

Die Kreisvolkshochschule bietet im Januar 2026 2 Englisch·kurse an.
Der erste Kurs ist für Wiedereinsteiger.
Der Kurs ist vom 19. bis zum 23. Januar.
Der zweite Kurs ist für berufliche All·tags·situationen.
Der Kurs ist vom 26. bis zum 30. Januar.
Beide Kurse sind Bildungsurlaube.
Sie müssen sich bis zum 12. Dezember 2025 anmelden.

Sie können uns anrufen unter: 05321 76- 7560
Oder Sie gehen auf unsere Internet·seite:
www.vhs-goslar.de