Landkreis-Mitarbeiterin Sandra Schulz erhält Auszeichnung der Prophete-Stiftung
Sandra Schulz hat einen Preis bekommen.
Der Preis ist vom Förderpreis der Prophete-Stiftung.
Sandra Schulz hat sehr gute Prüfungen gemacht.
Die Prüfungen waren im Angestellten·lehrgang II.
Der Angestellten·lehrgang ist eine Ausbildung.
Sie arbeitet seit 2020 beim Landkreis Goslar.
Und sie arbeitet im Bereich Familie, Jugend und Soziales.
2022 hat sie schon einen Preis bekommen.
Der Preis war für den Angestellten·lehrgang I.