Inhalt
Datum: 28. November 2025

Abfalltermine und Abfallbroschüre 2026 jetzt online verfügbar

Die KreisWirtschaftsBetriebe Goslar ist ein Unternehmen.
Die kurze Form ist: KWB.
Die KWB bietet eine Infobroschüre an.
Die Infobroschüre ist für das Jahr 2026.
In der Infobroschüre stehen Infos über Müll.
Die Infobroschüre gibt es im Internet.

Sie können die Termine für die Müll·abfuhr sehen.
Und Sie können die Termine verwalten.
Das geht mit:

  • der Abfall-App
  • der Internet·seite von der KWB
  • einem Papier.

Sie haben Fragen?
Dann können Sie anrufen.

Sie haben Fragen?
Dann können Sie die Kunden-Beratung und Abfall-Beratung von den KreisWirtschaftsBetrieben Goslar anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 05321 376-737.

Quelle: KreisWirtschaftsBetriebe Goslar (KWB)