Inhalt
Datum: 26. November 2025

"LeseTreff" bietet seit sieben Monaten eine lockere Atmosphäre für den Spracherwerb

Das MigrantenElternNetzwerk hilft Familien mit Migrations·geschichte.
Die Familien sollen besser Deutsch lernen können.
Dafür gibt es jeden dritten Donnerstag im Monat einen LeseTreff.
Der LeseTreff ist in der Stadt·bibliothek von Goslar.

Es gibt auch Beratung und Vorlese·stunden für Kinder.
Und es gibt weitere Veranstaltungen.
Die Veranstaltungen sind zum Beispiel zu den Themen:

  • Wie komme ich von der Schule in einen Beruf?
  • Wie finde ich Arbeit?

Sie müssen sich nicht anmelden.
Sie haben Fragen?
Dann können Sie Dajana Zeidler fragen.
Sie können Dajana Zeidler eine E-Mail schreiben.
Oder Sie können Dajana Zeidler anrufen.