Inhalt
Datum: 25. November 2025

Kreisseniorenbeirat trifft sich zur Delegiertenversammlung

Der Kreis-Senioren-Beirat von Goslar macht ein Treffen.
Das Treffen ist am 27. November 2025.
Das ist ein Donnerstag.
Das Treffen ist um 09:30 Uhr morgens.
Das Treffen ist im großen Saal im Kreis-Haus.
Die Adresse ist: Klubgartenstraße 6 in 38640 Goslar.
Das Treffen heißt: 8. Delegiertenversammlung.

Die Polizei von Goslar wird ein Projekt zeigen.
Das Projekt ist gegen Betrug.
Und das Kriseninterventionsteam vom Landkreis Goslar wird sich zeigen.
Das Kriseninterventionsteam hilft Menschen in einer Krise.

Am Ende von dem Treffen ist eine Wahl.
Die Mitglieder von dem Kreis-Senioren-Beirat wählen:
Soll die Satzung geändert werden?