Inhalt
Datum: 25. November 2025

Mitstreiter gesucht: Workshop zur Gründung einer Bauteilbörse am 8. Dezember in Goslar

Am 8. Dezember gibt es einen Workshop im MachMit! Haus Goslar.
Der Workshop ist über eine Bauteil·börse im Landkreis Goslar.
Eine Bauteil·börse ist ein Ort.
Dort kann man Bauteile kaufen oder tauschen.
Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von dem Workshop sind:

  • Fach·leute
  • Menschen aus der Region.

Sie reden über:

  • ihre Erfahrungen
  • wie weit das Projekt ist
  • was sie als nächstes machen wollen.

Bis Ende 2026 soll es einen guten Plan geben.

Sie wollen bei dem Workshop mitmachen?
Dann können Sie sich hier anmelden:
https://wirego.de/eventleser/infoveranstaltung-bauteilboerse-goslar.html

Quelle: WiReGo - Wirtschaftsförderung Region Goslar GmbH & Co. KG