Bei der Berufsorientierung setzt der Landkreis auf ein neues Messekonzept
Der Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport hat sich getroffen.
Ein Ausschuss ist eine Arbeits·gruppe.
Die Sitzung hat 40 Minuten gedauert.
Dabei ging es um:
- Zahlen vom Haushalt
- Bauprojekte
- Förderung vom Winter·sport.
Wichtige Bauprojekte sind zum Beispiel:
- Schulen im Landkreis sollen größer werden
- Schulen im Landkreis sollen repariert werden.
Der Ausschuss will den Winter·sport im Harz fördern.