Netzwerktreffen soll neue Impulse für mehr Bio-Produkte in der regionalen Gemeinschaftsverpflegung setzen
Die Öko-Modell·region Landkreis Goslar will mehr Bio-Produkte in der Gemeinschaftsverpflegung benutzen.
Gemeinschaftsverpflegung heißt:
Essen für Gruppen.
Deshalb macht die Öko-Modell·region Landkreis Goslar eine Veranstaltung.
Die Veranstaltung ist am 26. November 2025.
Die Veranstaltung hat 2 Teile.
Die Gäste werden um 9:30 Uhr morgens begrüßt.
Ab 10:30 Uhr morgens gibt es verschiednen Vorträge zum Thema.
Nach einer Pause gibt es einen interaktiven Teil.
Der Teil beginnt um 12:00 Uhr mittags.
Interaktiv heißt hier:
Die Teilnehmer können mitmachen.
Ab 13:00 Uhr mittags gibt es einen Mittags-Snack.
Bei der Veranstaltung können Menschen aus verschiedenen Bereichen miteinander reden.
Sie können über verschiedene Themen reden.
Zum Beispiel:
- Was kann man in der Region machen?
- Wie kann man mehr Bio-Produkte benutzen?