Inhalt
Datum: 19. November 2025

Die Zukunft der Heimat mitgestalten: Qualifizierung zum Dorfmoderator

In Niedersachsen gibt es eine besondere Ausbildung.
Die Ausbildung ist für Dorf·moderatorinnen und Dorf·moderatoren.
Die Menschen in einem Dorf sollen besser zusammenleben können.
Und sie sollen neue Projekte machen können.
Dafür gibt es die Dorf·moderatorinnen und Dorf·moderatoren.

Am 24. November gibt es eine Infoveranstaltung zu der Ausbildung von 19:00 Uhr abends bis 20:30 Uhr abends..
Die Infoveranstaltung ist im Landkreis Goslar Klubgartenstraße 6 in Goslar.
Sie können sich per E-Mail bei Claudia Wahnfried anmelden.

Quelle: WiReGo - Wirtschaftsförderung Region Goslar GmbH & Co. KG