Inhalt
Datum: 18. November 2025

AAA Nutrition in Bad Harzburg investiert in die Zukunft

Die Firma AAA Nutrition GmbH will besser arbeiten.
Und die Mitarbeiter sollen sich bei der Arbeit wohlfühlen.
Dafür gibt die Firma eine Million Euro aus.

Die Firma hat auch Geld von der GRW-Förderung bekommen.
Mit dem Geld hat die Firma neue Maschinen gekauft.
Und die Firma hat eine Photovoltaik·anlage gekauft.
Eine Photovoltaik·anlage macht Strom aus Sonnenlicht.

Jetzt kann die Firma mehr herstellen.
Und die Firma macht weniger CO2.

Das WiReGo-Team berät:

  • Unternehmen aus dem Landkreis Goslar
  • Menschen, die ein neues Unternehmen im Landkreis Goslar gründen
  • Investoren, die in den Landkreis Goslar kommen wollen.

Die Beratung ist kostenlos.