Fotoausstellung im Kreishaus zeigt den Wandel des Harzwaldes
Bertram Kösler ist ein Fotograf.
Er zeigt seine Bilder im Kreis·haus in Goslar.
Die Ausstellung heißt: Geformt von Sturm und Käfer - Der Harzwald wandelt sich.
Die Ausstellung beginnt am Donnerstag, den 27. November 2025.
Sie beginnt um 18:00 Uhr abends.
Die Ausstellung ist im Forum vom Goslarer Kreishaus.
Auf den Bildern sieht man die Landschaft im Harz.
Die Landschaft ist sehr schön.
Aber die Landschaft ändert sich durch Stürme und Borkenkäfer.
Die Ausstellung endet am 15. Januar 2026.
Die Ausstellung ist während der Öffnungs-Zeiten im Kreis-Haus.