"Grüne Hausnummer" schmückt vier weitere Gebäude im Landkreis Goslar
Im Landkreis Goslar gibt es eine Auszeichnung.
Die Auszeichnung ist für Haus·besitzer.
Die Haus·besitzer haben ihre Häuser repariert.
Jetzt brauchen die Häuser weniger Energie.
Das ist gut für das Klima.
4 Haus·besitzer haben die Auszeichnung bekommen.
Die Auszeichnung heißt: Grüne Haus·nummer.
Seit 2017 haben 34 Haus·besitzer im Landkreis Goslar die Auszeichnung bekommen.
Die Grünen Haus-Nummern zeigen:
Diese Menschen machen etwas für den Klima-Schutz.