Vier Müllsammelfahrzeuge im neuen Design werben für die Abfall-App der KreisWirtschaftsBetriebe Goslar im gesamten Landkreis
Die KreisWirtschaftsBetriebe Goslar haben eine neue App.
Die App ist für Müll.
Die App kann viele Sachen.
Zum Beispiel:
- Wann wird der Müll abgeholt?
- Erinnerungen
- Anträge für Sperrmüll.
Die Müllautos von den KreisWirtschaftsBetrieben Goslar haben neue Aufkleber.
Auf den Aufklebern steht etwas über die App.
Ab dem Jahr 2026 gibt es keine Info·blätter mehr über Müll.
Sie können die App kostenlos herunterladen.
Die App gibt es im Google Play Store und im Apple App Store.
Sie können den QR-Code auf den Fahrzeugen scannen.
Dann kommen Sie zu der Internet-Seite.
Oder Sie gehen direkt auf die Internet-Seite.
Die Internet-Adresse ist:
www.kwb-goslar.de
Sie haben Fragen?
Dann können Sie die Kunden-Beratung und Abfall-Beratung von den KreisWirtschaftsBetrieben Goslar anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 05321 376-737.
Quelle: KreisWirtschaftsBetriebe Goslar (KWB)