Inhalt
Datum: 14. November 2025

Peggy Plettner-Voigt bleibt an der Spitze des Kreiselternrates

Im Landkreis Goslar hat der Kreis·eltern·rat gewählt.
Der Kreis·eltern·rat ist eine Gruppe von Eltern.
Die Eltern kommen aus dem Landkreis Goslar.
Die Eltern wählen andere Eltern in den Kreis·eltern·rat.

Peggy Plettner-Voigt ist die Chefin vom Kreis·eltern·rat.
Marion Liebermann ist die zweite Chefin vom Kreis·eltern·rat.

Es haben nur wenige Eltern mitgemacht bei der Wahl.
Deshalb konnten nicht alle Plätze im Kreis·eltern·rat besetzt werden.

Die Arbeit von den Eltern ist wichtig.

Sie haben Fragen?
Oder Sie wollen etwas sagen?
Dann können Sie dem Kreis-Eltern-Rat eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: Vorstand@KER-Goslar.de