Frauensporttag bietet einen Nachmittag voller Bewegungs- und Entspannungsworkshops
Am 28. November 2025 ist der fünfte Frauen·sport·tag.
Der Frauen·sport·tag ist auf der Sport·anlage von der TU Clausthal.
Der Frauen·sport·tag ist von 13:00 Uhr mittags bis 19:00 Uhr abends.
Es gibt 16 Kurse.
Mitmachen kostet 15 Euro.
Sie können sich auf der Internet·seite anmelden:
www.ksb-goslar.de
Sie haben Kinder?
Dann können Sie nach einer Betreuung fragen.
Sie haben Fragen?
Dann können Sie Frau Annett Panterodt fragen.
Die Telefon·nummer ist: 05323723106
Die E-Mail-Adresse ist:
gleichstellungsbuero@tu-clausthal.de