WiReGo präsentiert Ausbildungsbetriebe auf der Berufsstarterbörse
Die WiReGo ist eine Firma.
Die lange Form von WiReGo ist: Wirtschaftsförderung Region Goslar GmbH und Co. KG.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der WiReGo waren letzte Woche auf einer Messe.
Die Messe war in Goslar.
Die Messe war für Schüler und Schülerinnen.
Auf der Messe ging es um:
- Berufe
- Studium.
Die Messe heißt: Berufsstarterbörse AOK und Studien-Messe.
Die kurze Form ist: BuS.
Das Team von der WiReGo hat Firmen aus dem Landkreis Goslar vertreten.
Das heißt:
Das Team hat Infos über die Firmen gegeben.
Das Team von der WiReGo sagt:
Es waren viele Menschen im Kreishaus.
Viele Schüler und Schülerinnen haben sich für die Angebote von den Firmen interessiert.
Die Messen sind in der Nähe von den Unternehmen.
Die Unternehmen müssen dafür nur wenig bezahlen.
Und die Unternehmen müssen nichts selbst machen.
Viele Unternehmen sind sehr zufrieden mit dem Service.
Am 29. Dezember ist eine Karriere-Messe in Ilsenburg.
Die Karriere-Messe heißt: Heim-Vorteil: Harz.
Das ist die letzte Messe in diesem Jahr.
Alle Infos zu dem Angebot finden Sie auf unserer Internet-Seite.
Die Internet-Seite heißt: wirego.de/messen.html
Auf der Internet-Seite stehen auch die Messen für das Jahr 2026.
Und es gibt Infos über den WiReGo-Messe-Service.
Die Infos bleiben bis Ende des Jahres auf der Internet-Seite.
Quelle: WiReGo - Wirtschaftsförderung Region Goslar GmbH & Co. KG