Kvhs lädt zu Veranstaltung rund um die Ausstellungen "Klima-Gesichter" und "Goslarer Migras"
Am 18. September 2025 gibt es eine Veranstaltung.
Die Veranstaltung ist von der Kreisvolkshochschule Goslar.
Die Veranstaltung ist im Kreis·haus.
Sie beginnt um 18:00 Uhr abends.
Die Veranstaltung ist kostenlos.
Bei der Veranstaltung gibt es eine Ausstellung.
Die Ausstellung heißt: KlimaGesichter.
Und es gibt Interviews vom Jugend·forum.
Dabei geht es um:
- Klima·wandel
- Migration.
Es gibt auch Essen und Trinken.