Inhalt
Datum: 10. September 2025

Gründungsstammtisch am 18. September in Bad Harzburg

Gründer und Unternehmen können sich treffen.
Sie können sich austauschen.
Und sie können Kontakte knüpfen.

Sie wollen ein Unternehmen gründen?
Dann können Sie Fragen stellen.
Und Sie können mit anderen Menschen reden.
Und Sie können andere Menschen kennenlernen.
Am 18. September gibt es einen Gründungsstammtisch.
Der Gründungsstammtisch ist ein Treffen.
Das Treffen ist in Bad Harzburg.
Die Adresse ist: AWO, Herzog-Wilhelm-Straße 64 c.
Das Treffen ist von 17:00 Uhr nachmittags bis 20:00 Uhr abends.
Bei dem Treffen sind:

  • Menschen, die ein Unternehmen gründen wollen
  • junge Unternehmen
  • Netz-Werk-Partner.

Marco Schmidt redet bei dem Treffen.
Er hat seit April 2025 ein Unternehmen.
Das Unternehmen heißt: regioWerk.
Marco Schmidt erzählt von seinem Start in die Selbstständigkeit.
Und er erzählt von den Problemen dabei.
Danach können Sie mit anderen Menschen reden.
Das Treffen kostet kein Geld.
Sie müssen sich aber anmelden.
Hier können Sie sich anmelden:
https://gruenden-region-goslar.de/gruendungsstammtisch.html

Quelle: WiReGo - Wirtschaftsförderung Region Goslar GmbH & Co. KG