Kreisseniorenbeirat lädt zur Sprechstunde in Seesen
Der Kreis-Senioren-Beirat ist eine Gruppe von Menschen.
Die kurze Form ist: KSBR.
Der KSBR ist für den Landkreis Goslar.
Der KSBR bietet eine Sprech-Stunde an.
Die Sprech-Stunde ist für ältere Menschen.
Die Sprech-Stunde ist am Dienstag, 23. September 2025 in Seesen.
Die Sprech-Stunde ist von 10:00 Uhr morgens bis 12:30 Uhr mittags im Jacobson-Haus.
Sie müssen sich nicht anmelden.
Es gibt noch mehr Termine.
Die Termine werden später bekannt gegeben.