Kreisseniorenbeirat startet Beratungsangebot in Braunlage
Infostand am 29. Juli auf dem Jakobikirchhof in Goslar
Der Kreis·senioren·beirat ist eine Gruppe von Menschen.
Die kurze Form ist: KSBR.
Der Kreis·senioren·beirat ist vom Landkreis Goslar.
Der Kreis·senioren·beirat bietet eine Sprech·stunde an.
Die Sprech·stunde ist am 22. Juli 2025 in Braunlage.
Und der Kreis·senioren·beirat hat einen Info·stand.
Der Info·stand ist am 29. Juli auf dem Jakobikirchhof in Goslar.
Die Haupt·themen sind:
- Wohnen im Alter
- Mobilität.