Inhalt
Datum: 14. Juli 2025

"Liga nachhaltiger Betriebe" bietet Weiterbildung für kleinere und mittlere Unternehmen

Das interkommunale Projekt von der Zukunfts-Region
Südniedersachsen bietet im November ein Basis-Camp an.
Das Basis-Camp dauert 3 Tage.

Es gibt ein Projekt in Südniedersachsen.
Das Projekt heißt: Liga nachhaltiger Betriebe.
Das Projekt hilft kleinen und mittleren Unternehmen.
Die Unternehmen sollen nachhaltig werden.
Dafür gibt es ein Basis·camp.
Das Basis·camp ist eine Veranstaltung.
Die Veranstaltung dauert 3 Tage.
Sie wollen an der Fort-Bildung teilnehmen?

Das Basis-Camp dauert 3 Tage.
Das Basis-Camp ist an diesen Tagen:

  • Mittwoch, 5. November.
  • Donnerstag, 6. November.
  • Mittwoch, 12. November.

Das Basis-Camp ist in Göttingen.
Es gibt nur wenige Plätze für das Basis-Camp.
Sie können sich bis zum 31. Oktober 2025 anmelden.
Die Internet-Seite für die Anmeldung ist:
www.liga-nachhaltige-betriebe.de
Auf der Internet-Seite finden Sie auch mehr Infos

Sie haben Fragen zur Zukunfts-Region Südniedersachsen?
Oder Sie haben Ideen?
Dann können Sie Frau Phuong Dang-Böttcher eine E-Mail schreiben.
Frau Phuong Dang-Böttcher ist die Koordinatorin vom Landkreis Goslar.