Aktionstag auf dem Jakobikirchhof: Inklusionsbeirat sensibilisiert für mehr Barrierefreiheit und Teilhabe im Alltag
Mitglieder und Partner zeigen die aktuellen Projekte
Der Inklusions·beirat hat einen Aktions·tag gemacht.
Der Aktions·tag war auf dem Jakobikirchhof in Goslar.
Dabei hat der Inklusions·beirat gezeigt:
So kann Inklusion funktionieren.
Und der Inklusions·beirat hat neue Projekte gezeigt.
Es gab verschiedene Aktionen zum Mitmachen.
Zum Beispiel:
- einen Roll·stuhl-Parcours
- einen Alterssimulationsanzug.
Die Aktionen haben den Menschen gut gefallen.
Die Menschen sollen mehr über Inklusion nachdenken.