Inhalt
Datum: 1. Juli 2025

Kreislaufwirtschaft Landkreis Goslar unterstützt Braunlager Klima-Taler Aktion

Die Stadt Braunlage hat eine Aktion.
Die Aktion heißt: Klima-Taler.
Die Aktion ist für Menschen, die der Umwelt helfen wollen.
Die Menschen können Klima-Taler sammeln.
Dafür gibt es eine App.
Mit der App kann man die Klima-Taler sammeln.

Die Menschen sollen weniger CO2 machen.
Dafür sollen die Menschen:

  • weniger Auto fahren
  • weniger Sachen benutzen.

Die Aktion geht bis Mai 2026.
Vielleicht geht die Aktion auch länger.

Bald machen noch mehr Städte mit.
Infos und Links zum Download von der App finden Sie unter: www.klima-taler.com
Infos zur Kreislauf·wirtschaft finden Sie unter:
www.kreislaufwirtschaft-landkreis-goslar.de

Quelle: WiReGo - Wirtschaftsförderung Region Goslar GmbH & Co. KG