Vierte Einbürgerungsfeier: Landrat verleiht deutsche Staatsbürgerschaft an 18 Erwachsene und zwölf Kinder
Es gibt ein neues Gesetz.
Das Gesetz heißt: Staatsangehörigenrecht.
Seitdem haben 892 Menschen im Landkreis Goslar die deutsche Staats·angehörigkeit bekommen.
Das heißt:
Die Menschen sind jetzt Deutsche.
Es gab eine Feier für die Menschen.
Der Landrat Dr. Alexander Saipa hat bei der Feier gesagt:
Die Menschen sollen sich mit Deutschland verbunden fühlen.
Die nächste Feier ist am 9. Oktober 2025.