Neues Angebot für Unternehmen und Investoren auf Immobiliensuche
Die WiReGo hat eine neue Internet·seite gemacht.
Auf der Internet·seite kann man Häuser und Wohnungen für Firmen im Landkreis Goslar sehen.
Die Internet·seite ist übersichtlich.
Man kann die Suche auf der Internet·seite einfach ändern.
Und man kann viele Infos über die Häuser und Wohnungen bekommen.
Das soll ein Service für verschiedene Menschen sein.
Zum Beispiel:
- Unternehmen
- Investoren
- Menschen, die eine Firma gründen wollen.
Sie haben eine Immobilie im Landkreis Goslar?
Oder Sie sind Makler?
Dann können Sie die Immobilie auf der Internet-Seite von der WiReGo zeigen.
Das kostet kein Geld.
Vielleicht verkauft ein Makler die Immobilie.
Dann ist eine Vereinbarung wichtig.
Die Vereinbarung heißt: Tippgeber-Provision.
Ein Kunde von der WiReGo interessiert sich für die Immobilie?
Dann kann die WiReGo den Makler schnell informieren.
Bozhena Bachmann ist die Ansprech-Partnerin für den Immobilienservice von der WiReGo.
Quelle: WiReGo - Wirtschaftsförderung Region Goslar GmbH & Co. KG