Kreisstraße 3 wird ab dem 25. Juni zwischen Dörnten und der K32 (Ohlei) saniert
Der Landkreis Goslar macht eine Straße neu.
Die Straße heißt: Kreis-Straße 3.
Die Straße ist zwischen:
- dem Ort Dörnten
- der Kreis-Straße 32.
Die Kreis-Straße 32 heißt auch: Ohlei.
Die Bau-Arbeiten beginnen am Mittwoch, den 25. Juni 2025.
Die Bau-Arbeiten dauern 4 Wochen.
In dieser Zeit ist die Straße gesperrt.
Es gibt Schilder für die Umleitung.
Die Umleitung geht über:
- die Kreis-Straße 2 in Richtung Jerstedt
- die Kreis-Straße 1 in Richtung Hahndorf
- die Kreis-Straße 32 in Richtung Döhren.
Sie wollen nach Goslar?
Dann können Sie auch über die Kreis-Straße 3 zur Bundes-Straße 6 fahren.
Die Bau-Firma arbeitet an der Straße.
Die Anlieger können trotzdem zu ihren Grundstücken gehen.
Das muss man mit der Bau-Firma absprechen.
Die Bau-Firma macht auch Asphalt auf die Straße.
Das dauert ein bis 2 Tage.
In dieser Zeit darf niemand auf die Straße.
Die Maßnahme kostet insgesamt 625.000 Euro.