Inhalt
Datum: 17. Juni 2025

Talentsuche auf dem Campus: WiReGo präsentierte regionale Unternehmen auf zwei Hochschulmessen

Die Wirtschafts-Förderung Region Goslar GmbH und Co. KG ist eine Firma.
Die kurze Form ist: WiReGo.
Die WiReGo hat in den letzten Wochen 2 Messen besucht.
Die Messen waren an 2 Hochschulen.

Die Hochschulen sind:

  • die Ostfalia Hochschule in Wolfenbüttel
  • die Technische Universität Clausthal.

Auf den Messen hat die WiReGo Firmen aus der Region vertreten.

Das Team von der WiReGo geht auch auf andere Messen.

Zum Beispiel:

  • 15. Nacht der Bewerber
    Das ist am 29. August in Wolfenbüttel.
  • Karriere-Messe START NOW
    Das ist am 30. August in Wernigerode.
  • BuS
    BuS ist die kurze Form für Berufs-Starter-Börse
    AOK und Studien-Messe.
    Das ist am 10. und 11. September in Goslar.

Außerdem geht das Team von der WiReGo auf die Heim-Vorteil-Karriere-Messe.
Die Messe hieß früher: Rück-Kehrer-Tag.
Die Messe ist am 29. Dezember in der Harz-Land-Halle in Ilsenburg.

Quelle: WiReGo - Wirtschaftsförderung Region Goslar GmbH & Co. KG