Kommunikation und Konfliktlösung für mehr Erfolg
Am 2. Juli gibt es einen Workshop in Goslar.
Der Workshop ist kostenlos.
Der Workshop ist über:
- Konflikt·lösung
- Kommunikation.
Marisa D. Adenaw leitet den Workshop.
Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sollen besser mit anderen Menschen reden können.
Und sie sollen besser mit anderen Menschen zusammen arbeiten können.
Das ist das Ziel von dem Workshop.
Der Workshop ist für:
- Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
- Führungs·kräfte
- Menschen, die eine Firma gründen wollen.
Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen bekommen 20 Credits für ein Innovations·zertifikat.
Das Angebot ist für Menschen aus dem Landkreis Goslar.
Sie kommen nicht aus dem Landkreis Goslar?
Und Sie interessieren sich für Gründungen und Innovationen?
Dann können Sie auch mitmachen.
Aber es muss genug Platz geben.
Infos zur Akademie und Anmeldung zu den Terminen unter:
www.gruendungsakademie-region-goslar.de
Quelle: WiReGo - Wirtschaftsförderung Region Goslar GmbH & Co. KG