Inhalt
Datum: 13. Juni 2025

BLENCA2-Studie: Gesundheitsamt bietet umweltmedizinische Sprechstunde an

Es gibt eine neue Studie.
Die Studie heißt: BLENCA2-Studie.
In der Studie hat man das Blut von Kindern untersucht.
Die Kinder werden bald in die Grund-Schule gehen.
Die Kinder kommen aus dem Landkreis Goslar.
Man hat das Blut von den Kindern auf Blei untersucht.
Das Gesundheits-Amt vom Landkreis Goslar bietet jetzt eine Telefonsprechstunde an.
Die Telefonsprechstunde ist einmal in der Woche.

Sie wollen über die Studie reden?
Dann können Sie mit Dr. Martin Hepp reden.
Dr. Martin Hepp ist der Amts-Arzt.
Oder Sie können mit Stefan Posselt reden.
Stefan Posselt ist der Stell-Vertreter von Dr. Martin Hepp.

Die Sprech-Stunde ist immer am Donnerstag.
Die Sprech-Stunde ist von 15:30 Uhr nachmittags bis 16:30 Uhr nachmittags.
Sie wollen zur Sprech-Stunde kommen?
Dann melden Sie sich bitte an.
Rufen Sie uns dafür an.
Unsere Telefon-Nummer ist: (05321) 700-800
Bitte rufen Sie uns spätestens einen Tag vorher an.