Pflegefamilien gesucht: Landkreis Goslar lädt zu Informationsveranstaltung am 22. Mai ein
Pflegekinderdienst und Elisabethstift gGmbH stellen Anforderungen und Aufgaben vor
Der Pflege·kinder·dienst im Landkreis Goslar sucht Pflege·familien.
Pflege·familien sind Familien oder Personen.
Die Familien oder Personen kümmern sich um Kinder.
Die Kinder können nicht bei ihren Eltern leben.
Deshalb leben die Kinder bei den Pflege·familien.
Es gibt eine Info·veranstaltung zu dem Thema.
Die Info·veranstaltung ist am 22. Mai 2025.
Der Pflege·kinder·dienst hilft den Pflege·familien.
Und das Elisabeth·stift gGmbH hilft den Pflege·familien.
Sie wollen mehr Infos?
Dann können Sie im Internet nachsehen.