Einschränkungen bei der Abfallwirtschaft am Donnerstag, 13.03.2025
Die Kreis·Wirtschafts·Betriebe Goslar sagen:
Am Donnerstag, 13. März 2025, gibt es einen Warn·streik.
Deshalb können die Müll·umschlagstationen zu sein.
Vielleicht wird auch der Müll nicht abgeholt.
Die KWB sagt:
Manche Behälter werden nicht mitgenommen.
Die KWB holt die Behälter nicht nach.
Die KWB leert die Behälter erst beim nächsten Mal.
Wir geben bald mehr Infos.
Die KWB sagen:
Bitte haben Sie Verständnis.
Quelle: KreisWirtschaftsBetriebe Goslar (KWB)