#TschüssSchule: An 74 Ausstellungsständen einen Ausblick in die berufliche Zukunft wagen
Es gibt eine Messe.
Die Messe heißt: Tschüss Schule - Hallo Zukunft.
Die Messe ist für Schüler und Schülerinnen.
Die Schüler und Schülerinnen können dort Infos bekommen.
Zum Beispiel:
- über Berufe
- über ein Studium.
Die Messe ist am 22. März 2025.
Die Messe ist von 10:00 Uhr morgens bis 14:00 Uhr nachmittags.
Die Messe ist für Schüler und Schülerinnen.
Die Schüler und Schülerinnen können dort Infos bekommen.
Die Messe ist im Kreis·haus in Goslar.
Das ist das erste Mal, dass die Messe dort ist.
74 Aussteller machen bei der Messe mit.
Der Landkreis Goslar organisiert die Messe.
Welche Firmen sind auf der Messe?
Welche Hochschulen sind auf der Messe?
Welche Institutionen sind auf der Messe?
Dann können Sie mehr Infos bekommen.
Die Infos finden Sie im Internet.
Die Internet·seite heißt: https://tschuessschule.de/.
Sie haben Fragen?
Dann können Sie die Koordinierungs·stelle Über·gang Schule - Beruf fragen.
Die Telefon·nummern sind:
05321 76-602
05321 76-167
Die E-Mail-Adresse ist:
uebergang-schule-beruf@landkreis-goslar.de