Inhalt
Datum: 11. März 2025

Mit der Kreisvolkshochschule Goslar tanzend den Frühling begrüßen

Die Kreis·volks·hoch·schule Goslar macht am 22. März 2025 einen Tanz·tag.
An dem Tag gibt es Kreis·tänze und Block·tänze aus der ganzen Welt.
Sabine Reiche ist Tanz·pädagogin.
Sie macht auch Texte zu der Jahres·zeit.

Die Teilnahme kostet 17,60 Euro.
Sie wollen sich anmelden?

Dann können Sie die Kreis·volks·hoch·schule Goslar anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 05321 76-7560.
Oder Sie schreiben eine E-Mail an die Kreis·volks·hoch·schule Goslar.