"Fachkräfte sichern - Zukunft gestalten"
Informationsveranstaltung für Unternehmen am 25. März in Seesen
Am 25. März gibt es eine Info·veranstaltung in Seesen.
Die Info·veranstaltung ist für Unternehmen.
Die Info·veranstaltung ist kostenlos.
Die Info·veranstaltung ist von:
- pro Goslar e.V.
- der Stadt Seesen
- WiReGo.
Die Themen von der Info·veranstaltung sind:
- Fach·kräfte aus dem Ausland
- Generation Z
- Beschäftigung von Menschen mit Behinderung.
Sie können sich bis zum 19. März anmelden.
Sie können eine E-Mail schreiben.
Das Programm von der Veranstaltung steht auf der Internet·seite www.wirego.de.
Quelle: WiReGo - Wirtschaftsförderung Region Goslar GmbH & Co. KG