Alltagsrassismus erkennen und Diskriminierung im schulischen Umfeld selbstreflektiert entgegenwirken
Das Migranten-Eltern-Netz·werk im Landkreis Goslar macht Workshops.
Die Workshops sind am 11. und 12. März 2025.
Die Workshops sind über Rassismus im Alltag.
Rassismus heißt:
Menschen werden wegen ihrer Haut·farbe schlecht behandelt.
Die Workshops sind für:
- Schüler und Schülerinnen
- Lehrer und Lehrerinnen
- Eltern
- andere interessierte Menschen.
Sie können sich für die Workshops anmelden.
Das geht bis Donnerstag, 6. März 2025.
Sie können eine E-Mail schreiben an:
bildungsangebote@landkreis-goslar.de.
Sie wollen mehr Infos über den Workshop?
Und Sie wollen mehr Infos über die Angebote vom Migranten-Eltern-Netz·werk?
Dann können Sie Dajana Zeidler fragen.