Inhalt
Datum: 25. Februar 2025

pro Goslar e.V. unterstützt Fitnessinitiative der WiReGo

Die Wirtschafts·förderungs·gesellschaft Region Goslar GmbH und Co. KG hat einen Partner für ein Projekt.
Die kurze Form ist: WiReGo.
Der Partner ist pro Goslar e.V.
Das Projekt heißt: Bewegung für unseren Wald.

Das Ziel von dem Projekt ist:

  • Die Menschen sollen sich mehr bewegen.
  • Die Menschen sollen mehr Bäume pflanzen.
  • Es sollen mehr Menschen mitmachen als im letzten Jahr.

Die Unternehmen sollen mit ihren Mitarbeitern einen neuen Wald machen.
Der neue Wald soll im Harz sein.
Der Harz ist ein beliebtes Nah·erholungs·gebiet.

Es gibt Online-Meetings zu der Idee.
Die Online-Meetings sind alle 14 Tage.
Die Online-Meetings sind kostenlos.
Die Online-Meetings dauern eine halbe Stunde.

Das nächste Online-Meeting ist am 5. März um 12:00 Uhr mittags.

Sie wollen mehr Infos zu der Idee?
Sie wollen sich für ein Online-Meeting anmelden?
Sie wollen den Link zum Online-Meeting?
Dann klicken Sie auf diesen Link:
https://wirego.de/bewegung-fuer-unseren-wald.html

Quelle: WiReGo - Wirtschaftsförderung Region Goslar GmbH & Co. KG