Inhalt
Datum: 24. Februar 2025

LEADER-Projekte beantragen und bis zu 100.000 Euro Förderung sichern

Es gibt ein Programm.
Das Programm heißt: LEADER-Programm.
Das LEADER-Programm hilft Projekten mit Geld.
Die Projekte sollen den ländlichen Raum in der Region West·harz besser machen.
Es gibt 5 Handlungs·felder.
In diesen Handlungs·feldern kann man Projekt·ideen einreichen.

Die Projekte müssen kofinanziert sein.
Das heißt:
Es muss noch jemand anderes Geld für das Projekt geben.
Und die Projekte müssen in 2 Jahren fertig sein.

Sie haben eine Idee für ein Projekt?
Dann können Sie mit Julia Lorenz oder Jonas Mühleck reden.
Julia Lorenz arbeitet bei der Wirtschafts·förderung Region Goslar GmbH und Co. KG.
Die kurze Form ist: WiReGo.
Jonas Mühleck arbeitet bei mensch und region.
Im Gespräch können Sie dann alles Weitere klären.


Quelle: WiReGo - Wirtschaftsförderung Region Goslar GmbH & Co. KG